Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA PERGOLA RISTORANTE NüRNBERG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2527 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Pergola Ristorante Nürnberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 21:12 Das Essen ist wirklich lecker und die Portionen ordentlich. Was mich etwas stört ist das Pasta aglio Olio so scharf ist das man es fast gar nicht essen kann wäre schön wenn es auch eine mildere Variante Geben würde.
24 Apr 2024 um 18:12 Pizza und Salat waren im besten Fall durchschnittlich. Netter Fahrer
12 Apr 2024 um 22:04 Pizza davvero mediocre
10 Apr 2024 um 4:11 Wie immer sehr lecker ..war sogar vor der Angekündigten zeit da . Sehr gern wieder .
5 Apr 2024 um 21:03 Alles wunderbar, grazie mille, a presto
30 Mär 2024 um 7:58 Sehr gut wie immer!
27 Mär 2024 um 21:25 Pizza war heut nochmal knuspriger und zeitgleich saftiger, der Lieferant ist wahrscheinlich geflogen. Was für ein Teufelskerl!
27 Mär 2024 um 19:43 Die Pasta (Penne Bolognese und Rigatoni Gorgonzola) war sehr lecker. Bei Ankunft noch heiß. Alles super!